sunflowers





COMEBACK ;o



Helloo... jaah bah habe ich mich lange nicht mehr blicken lassen ;; okay hatte auch viele Private gründe gehabt :D Schule & so. Naja jetzt bin ich wieder da und sofort mit einen neuen layout ich habe mal ein Frühlingslayout auch wenn bald winter ist weiL ich den Frühling einfach liebe (: und SONNENBLUMEN besonders.
Der Grund wieso ich zurück gekommen bin ist meine alte Webmiss freundin Nina ich danke ihr dafür das die mir noch mal in Arsch getreten hat dass ich nue anfang ;D
naja ich werde jetz nicht mehr so viel online stellen & uppen dass wird jetzt mehr so eine PRiVATE seite ; für freunde und mcih selber (:
naja ich mach dann mal hier alles fertiq x3
ich liebe euch <3
6.9.08 18:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Homepagetitel
Gratis bloggen bei
myblog.de