sunflowers





Welcome



Welcome to my new Homepage.
Sie wurde mit viel liebe gemacht & ich hoffe das sie auch super bei euch ankommt :] Ich habe auch schon das MEISTE von meinen Stuff hier auf die Homepage & Suche affi's & Cuties! also Schön melden :]
was gibt es noch zu sagen ? Schaut euch um & schreibt mir doch eure meinung in einen Komentar .
Viel spass :]
Eure Chantii
29.3.08 18:22
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cindy / Website (29.3.08 19:01)
NiE iM LEBEN ÒÓ xD Nein Scherz ^^
Wie wärs mit Cutieschaft? (:


Klara x3 / Website (29.3.08 19:01)
Huhu! Klar hab ich lust auf eine affischaft! & Auch auf eine Cutieschaft! Ich linke dich in den nächsten 3 tagen, hab nämlich grade nicht so viel zeit! Lg. Klara


juLia. <3 / Website (29.3.08 19:06)
Ja gerne (:
Ich linke dich dann maL^^
wenn du Msn hast, dann kannstu mich ja maL adden: solokissgirl11@hotmail.de


Julia / Website (29.3.08 19:17)
:b hallo :b
Ja klar können ja Cuties werden (:
Allerdings sehe ich als selbstverständlich wenn wir dann einen engen Kontakt haben ( enger als bei Affischaft) wenn du glaubst, dass das klar geht kannst du dich ja bei mir melden :b .<3

MFG; Julia fukcin-style.fashion


Jani / Website (29.3.08 19:21)
:} Buuuhu <3
klar hätte ich lust <:
aber Affis hab ich momentan genug O__O
also cuteischaft wär mir lieber <:
ich link dich dann als cutie (;
falls es probleme gibt, meld dich <:
lg Jani


cari <3 / Website (29.3.08 19:25)
He :D Klar haben wir Lust auf Affischaft (: wir freun uns schon drauf.
Die Seite ist echt toll ôô und schoen gestaltet - Kompliment :D

Wir verlinken dich gleich ma xD
auf gute Affischaft *-*


Stefanie / Website (29.3.08 19:26)
Ok Cutie Schaft


Naja Link dich gleich ^^ oder Morgen


Auf eine Gute Cutie Schaft !!

Lg. Stefanie


Samantha / Website (29.3.08 19:35)
Huhu =)

Danke für deine Affischaftsanfrage, allerdings nehme ich nur noch Affis an die sich mind. 1x in der Woche melden ... Falls du das schaffst & immer noch Lust hast pls nochmal melden =)

Lg Samantha


Liz / Website (29.3.08 20:13)
Kla hab ich Lust [: Werd dich gleich verlinken. Hoffe wir haben mehr Kontakt & verlinken uns nicht nur einfach.
Also, auf gute Affischaft [:

glg, Liz


malle / Website (29.3.08 20:15)
kla hab ich lust,
is mir egal alls was.


Liz / Website (29.3.08 20:19)
Da fällt mir grad auf, du hast mich ja auch nach ner Cutieschaft gefragt xD Geht auch klar Mir egal, suchs dir aus :>


suzu / Website (30.3.08 12:39)
hey, ja klar hab ich llust, suchs du dir aus.. affischaft o. Cutieschaft? meld dich einfach nochmal & ich verlink dich dann ^^
ciaoi
vlg creative.life, Suzu


mello / Website (30.3.08 14:54)
Lieber Affi / Cutie,
little.princesz hat mal wieder ein neues Design. (: Selbst gemacht. *-* Ich würde mich über Kommentare & Feedbacks sehr freuen. Außerdem habe ich einen neuen Cutie: fashion.street. Ein Besuch ist es wert. (:
Liebe Grüße. :* Mello. <3


Stefanie / Website (30.3.08 16:08)
.:.:.:Rundmail:.:.:.
Hallo Affis/Cuties
Ich Starte meinen Ersten Contest
Es ist ein Bild Bearbeitungs-Contest
Über eine Anmeldung würde ich mich freuen.
Alle Infos: http://twinkle.style.myblog.de/
Lg. Steffi
.:.:.:Rundmail:.:.:.


PS: WANN LINKST DU MICH


Lena / Website (31.3.08 13:26)
Sorry ich nehme keine Anfragen mehr an.. Tut mir echt leid und es tut mir auch leid das ich mich jetzt erst melde, aber ich bin schon lange unoffiziell offline, deswegen nehme ich auch keine anderen Anragen mehr an, tut mir echt so leid.. ):
Nichts gegen deine Seite, sie ist schön. <3
Naja, danke aber wegen der Affischaftsanfrage.. bye. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Homepagetitel
Gratis bloggen bei
myblog.de