sunflowers





COMEBACK ;o



Helloo... jaah bah habe ich mich lange nicht mehr blicken lassen ;; okay hatte auch viele Private gründe gehabt :D Schule & so. Naja jetzt bin ich wieder da und sofort mit einen neuen layout ich habe mal ein Frühlingslayout auch wenn bald winter ist weiL ich den Frühling einfach liebe (: und SONNENBLUMEN besonders.
Der Grund wieso ich zurück gekommen bin ist meine alte Webmiss freundin Nina ich danke ihr dafür das die mir noch mal in Arsch getreten hat dass ich nue anfang ;D
naja ich werde jetz nicht mehr so viel online stellen & uppen dass wird jetzt mehr so eine PRiVATE seite ; für freunde und mcih selber (:
naja ich mach dann mal hier alles fertiq x3
ich liebe euch <3
Chantii am 6.9.08 18:59


HELLO :D

neue seite steht o.o endlich ist sie da & mein internet geht auch wieder :D ne ganze zeit ging mein internet nicht als ich in england war -.- ich kam nach hause wollte on und dann das xD jaah.. aber jetzt bin cih ja wieder da doch ohne stuff =( mein ganzer pc musste neu installiert werden wegen so ein dummen aufräum virus -.^naja ;; musste danne rstmal alles neu machn & so das voll miesen :0 mhm.. in england war eigentlich toll nur die gastfamilie war ekeliq xD hab jezz auch kb zu erzählen weil ci muss auf klo :0
wollte nur sagen schoenes neues mainlay freue mich über komentare :d
und jaaah.. ich habe ausversehn meine cuties gelöscht >.<
CITIES? BITTE EINMAL MELDEN DAS ICH EUCH LINKEN KANN ! ! !
& wir suchen noch eine sis seite :D
Chantal am 27.4.08 16:39


URLAUB XD

jahhaaa leute iich mach jezzhier nich ein riesen eintrag mit icon anna seite & so ich wollte euch einfach sagen ich bin von 6.O4 - 12.O4 in England mit meiner klasse.. aber ich komme wieder :D alsoo mich ja nicht vergessn ^^ werde euch dann alles erklären wie alles war da & so ;D naja ich muss jezz auch tasche packen :]
ich liebe euch <3
da chanti
chantii am 5.4.08 10:23


Huhu



Halloo.. ja sorry das ich mich solange ncihtmehr gemeldet hatte ;; hatte seine Gründe ; schule fing wieder an & so also war schon einiges los ^^ gestern hatte auch westfalia gepielt gegen schalke 2 und wir haben auchhoch gewonnen das Spiel endete mit den Punktestand von 3;1 für uns :] ich war voll stolz auf uns :]
ja ich habe euch dann mal 2 mottos; die affi&cutiefragen erledigt und das war es auch eigentlich auch ): tut mir sorry :0 aber ihc verspreche euch es kommt am samstag ein RIESENUPDATE also seit schonmal gespannt ;D naja ich liebe euch :]
da chantii
chantii am 31.3.08 18:05


Welcome



Welcome to my new Homepage.
Sie wurde mit viel liebe gemacht & ich hoffe das sie auch super bei euch ankommt :] Ich habe auch schon das MEISTE von meinen Stuff hier auf die Homepage & Suche affi's & Cuties! also Schön melden :]
was gibt es noch zu sagen ? Schaut euch um & schreibt mir doch eure meinung in einen Komentar .
Viel spass :]
Eure Chantii
chantii am 29.3.08 18:22


Homepagetitel
Gratis bloggen bei
myblog.de